Unique:Kuschelcouch

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Holz-Kautsch2.gif

Kuschelcouch (Unique-Item)

Eine super flauschige Zweisitzer-Couch, wie gemacht zum Kuscheln. Ein paar Augenblicke auf ihr wirken Wunder.

Einbaudatum unbekannt.

Anforderungen: 

Keine

Welt:

Besitzer:

Lord Ceiphas

Auftraggeber:

Lord Ceiphas

Hersteller:

Lord Ceiphas

Funktion: 

Beispielanwender legt sich mit Beispieluser auf eine große, flauschige Couch, und kuschelt sich ganz fest an ihn. Man sieht sofort, wie sehr ihm das gefällt.
  • Zieht einer Person im Raum 2 Lebenspunkte ab (da mich immer wieder Leute nerven müssen...)
Beispielanwender zieht Beispieluser seine Kuschelcouch über den Schädel.
Beispielanwender legt sich auf seine große, flauschige Couch, kuschelt sich an sein Kuschelkissen, deckt sich mit seiner Kuscheldecke zu, und ruht sich aus. Wenig später sieht es so aus, als wäre er wieder für jede Schandtat bereit.
  • (sinnlose aktion, aber die Leute findens irgendwie lustig, meine Couch anzumalen, und irgendwann hab ich das eingebaut)
Beispielanwender packt einen Hochdruckreiniger aus, und reinigt seine grosse flauschige Couch.
  • (auch ne nachträgliche sinnlose Aktion, da sich manche User durch mein extremes Gekuschle gestört fühlten)
Beispielanwender baut einen Wandschirm zwischen Beispieluser und seiner großen, flauschigen Couch auf, damit er sich nicht mehr belästigt fühlen muss.
Beispielanwender wühlt in den Ritzen seiner großen, flauschigen Couch, und findet das Item seltsamer Trank.
  • Intergriertes Tool um jeglichen Inhalt im Chatfenster zu simulieren (Für Unique tests)

Sonstiges: 

  • Dieses Item ist unverkäuflich