Unique:Komische Papierrüstung

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

-

Komische Papierrüstung (Unique-Item)

Verteidigungswaffe, Stärke: 8) Diese Rüstung wurde einst von einem besoffenen Physik-Lehrer erbaut der dachte, dass diese Rüstung Auch noch in 20 Jahren vor Kindern, die mit Kreide werfen schützt. Aber dem war nicht so jetzt ist die Rüstung sehr durchlöchert und zeigt Kreidespuren auf deswegen können nur noch Mensch/Kämpfer mit der Stärke 26 diese einst begehrte Rüstung tragen.
(Verteidigungswaffe, Stärke: 8)

Einbaudatum unbekannt.

Anforderungen: 

Welt:

Besitzer:

King Kobra

Preise:

Auftraggeber:

King Kobra

Basisitem:

Helm des Lichts

Herstellungsdatum:

24.08.06

Funktion:

Sonstiges: 

Geschichte:

An einem Schultag war mir im Physikunterricht langweilig dann hab ich eine Kreide genommen und auf meinen Lehrer geworfen. Er hat sich tierisch aufgeregt und so kam ich auf die Idee.