Unique:Hektik

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

uhr40x40px4.jpg

Hektik (Unique-Item)

Tritt des Öfteren auf, wenn jemand genervt oder gestresst ist. Bei Behind kommt dies des Öfteren vor, wenn er wieder einmal mit der Pyramide der Seelen jagd. Durch seine massive Statur eines Onlos übersieht er bei der Jagd ab und zu mal jemanden und rennt diese dann, mehr oder minder versehentlich, um. (Zauber, Stufe: 6)

Einbaudatum unbekannt.

Anforderungen: 

Welt:

Besitzer:

Behind

Auftraggeber:

Behind

Hersteller:

Lavender

Herstellungsdatum:

16.01.2007

Funktion: 

  • Zieht einer Person im Raum oder einem direkt angrenzenden Raum 3 Lebenspunkte (höchstens 66% ihrer Lebenspunkte) ab und lähmt sie für mindestens 30 Sekunden.
Beispielschütze stürmt an Beispielopfer vorbei und bemerkt gar nicht, dass er Beispielopfer umgerempelt hat.
  • Der Zielperson wird im Hauptfenster folgende Nachricht geschickt:

Du spürst einen Schmerz an deiner Schulter, weil du umgerannt wurdest. Als du dich umschaust siehst du grade noch eine große Gestalt an dir vorbeihuschen, die es wohl recht eilig hat.

Du läufst grade hoch konzentriert durch die Gegend und kannst grade noch abbremsen, bevor du jemanden umgerempelt hättest.

Sonstiges: 

  • Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt
  • Dieses Item ist magisch gegen Verlust durch Tod geschützt
  • Dieses Item ist unverkäuflich
  • Es ist nicht möglich hektisch auf friedlichen Felder zu werden. Es ist jedoch möglich, auf einem unsicheren Feld in Hektik zu geraten und jemanden versehentlich auf einem sicheren Feld um zu rempeln.

Geschichte:

Ich jagte einige Monate in Welt 5 mit der Pyramide der Seelen, wodurch dieses Hilfsmittel unumgänglich wurde zur Aufklärung. So ist es auch zur direken Benennung im Text von der Pyra. Behind