Unique:Goldhornziege

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Goldhornziege.GIF

Goldhornziege (Unique-Item)

Eine kleine Ziege, mit einem großen goldenen Horn, welches gewunden in der Sonne glitzert.

Einbaudatum unbekannt.

Anforderungen: 

keine

Welt:

Besitzer:

Perfect dark

Auftraggeber:

Perfect dark

Hersteller:

Itemhexe

Herstellungsdatum:

15.06.2007

Funktion: 

  • Feldtext: Beispielanwender's Goldhornziege rennt wie wild auf Beispielopfer zu und rammt Beispielopfer ihr goldenes Horn in den Hintern.
  • Text beim Getroffenen: Wie aus dem nichts erscheint eine Goldhornziege und rennt dir wie wild hinterher. Du versuchst noch zu fliehen aber bist zu langsam. Die Goldhornziege rammt dir ihr goldenes Horn in den Hintern. Dabei verlierst du einige Lebenspunkte und kannst dich wegen deiner Gesäßschmerzen für kurze Zeit nicht bewegen.
  • Text beim Anwender wenn keine Pfeile dabei: Goldhornziege ist zu erschöpft. Sie muss neue Kaktuspfeile fressen um Kraft zu tanken.
  • Text wenn sicheres Feld: Auf sicheren Feldern muss die Goldhornziege angeleint bleiben.
  • Text wenn Person in dem Moment Feld verlässt: Goldhornziege war zu langsam um Beispielopfer noch zu erwischen.

Sonstiges: 

Geschichte:

perfect_dark wollte sich ein Unique-Item machen und hat zufällig die Goldhornziege getroffen. Dabei kam ihm der Einfall.