Unique:Gebrabbele

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

-

Gebrabbele (Unique-Item)

Eine kleine Babbelschnute, aus der Dich eine unglaublich spitze Zunge giftig anbabbelt. Du spürst, wie Dir dadurch mehr und mehr Lebenspunkte abgesaugt werden. Du begreifst plötzlich entsetzt, dass es Babbelstripp ist, die Dir mit ihrem Gebabbel auf die Nerven geht und Dich schließlich bewusstlos zu Boden sinken lässt. Diese Schnute entfaltet nur bei Anwendung durch Babbelstripp ihre volle Fähigkeit. Benötigte Mundmuskel- und Stimmbandstärke: 65
(Angriffswaffe, Stärke: 8)

Einbaudatum unbekannt.

Anforderungen: 

Welt:

Welt 2

Besitzer:

Babbelstripp

Preise:

Auftraggeber:

Babbelstripp

Hersteller:

Svennie

Basisitem:

Schwert des Lichts

Herstellungsdatum:

Juni 2006

Funktion:

Sonstiges: 

Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.

Dieses Item ist gegen Verlust durch Tod geschützt.

Geschichte:

Nach etwa zwei Jahren Spielzeit in Welt 2 mußte ich mir von verschiedenen Mitspielern immer wieder anhören, dass ich mit meinen Beiträgen im Chat und Schreichat den anderen Mitspielern auf die Nerven ginge. Was also lag näher, als mein nächstes Unique als Waffe zu gestalten, die ein nervtötendes Gebabbele (hessischer Begriff für viel Reden) wurde?