Unique:Funkelndes Feuerschild des Goldes

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Schild142.GIF

Funkelndes Feuerschild des Goldes (Unique-Item)

Der funkelnde Feuerschild des Goldes entstand im Jahre 2006. Ein einsamer Natla namens Blizzard Storm, der es satt hatte, von den anderen herumgeschubst zu werden, ließ einen Schild von Narubia zu einem geheimen Schmied in einer fernen Welt bringen, die niemand kannte. Nur Blizzard Storm wusste den Weg dorthin. Er ließ den Schild durch einen goldenen Rahmen mit einem dicken Kristallauge in der Mitte, das ihn vor Angriffen warnt, verbessern. Abgesehen von dem Kristallauge ist der goldene Rahmen am Rand noch mit blauen und weißen Diamanten besetzt, die nach innen zum Kristallauge führen und einen Blendeffekt erwirken. In der Mitte des Schildes befindet sich heiße Lava, die im Kampf herausströmt um Tieren noch einen zusätzlichen Feuerschaden zu verpassen. Diese Waffe ist nur in den Händen eines Natla richtig einsetzbar. Zusatzinfo: Man weiß nichts genaues, außer, dass es das Gegenstück des funkelnden Feuerschwert des Goldes sein soll. Und man erzählt sich, dass, sobald die Nacht tiefschwarz geworden ist, der funkelnde Feuerschild des Goldes einen eigenen Willen bekommt und zusammen mit dem funkelnden Feuerschwert des Goldes alles was ihm in den Weg kommt zerstört. Es wird noch gesagt, dass man die beiden Waffen aus einem Kilometer Entfernung sehen könne, da sie rot-golden leuchten und mit goldenen Funken gekleidet sind.

(Verteidigungswaffe, Stärke: 8)
(Verteidigungswaffe, Stärke: 8)

Einbaudatum unbekannt.

Anforderungen: 

Welt:

Besitzer:

Preise:

Auftraggeber:

Hersteller:

Sponsor-Menü

Basisitem:

Schild von Narubia

Herstellungsdatum:

13.08.2006

Funktion:

Sonstiges: 

Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.
Dieses Item ist gegen Verlust durch Tod geschützt.

Geschichte:

Dieses Item wurde als Gegenstück zum Funkelndes Feuerschwert des Goldes in Welt 4 erfunden