Unique:Flöte einer vergessenen Zeit

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ins-Floete1.gif

Flöte einer vergessenen Zeit (Unique-Item)

Eine magische Flöte, auf der man viele Melodien spielen kann. Doch man kann nicht alle Töne auf ihr spielen. Einige Töne scheinen versiegelt zu sein und kommen nur zum Vorschein, wenn man eine uralte Melodie perfekt spielt. Die Flöte wurde von Generation zu Generation weitergegeben und die Überlieferung spricht, dass die Flöte, wenn man auf ihr die uralte Melodie perfekt spielt, die Welt verändern kann. In ihr sind seltsame Muster eingeritzt, die sich nicht verändern lassen. Genauso wenig lässt sich etwas neues in ihr einritzen.

Einbaudatum unbekannt.

Anforderungen: 

  • keine

Welt:

Besitzer:

Auftraggeber:

Hersteller:

Basisitem:

Funktion: 

  • Man kann damit eine Melodie spielen. Spielt man sie perfekt, verbannt man Hass und Mordgier in einigen Personen.
Beispielanwender spielt eine uralte Melodie auf seiner Flöte. Er wird von einem Funkeln umgeben und um ihn herum wächst Gras, auf dem sofort Blumen anfangen zu sprießen. Über Beispielanwender verziehen sich alle Wolken und er zieht alles Glück der Welt nahezu in seinen Bann. Hass und Mordgier scheinen in seinem Umkreis nicht mehr zu existieren.
Beispielanwender spielt eine uralte Melodie perfekt auf seiner Flöte. Die Flöte beginnt zu leuchten und Beispielanwender wird von hellem Licht umgeben, während um ihn herum ein riesiges Blumenmeer entsteht. Am Himmel verziehen sich sämtliche Wolken und die Sonne scheint, was alle Schatten und Sorgen vertreibt. Es herrscht ein glitzern und Funkeln auf der Welt und alles Böse scheint in Vergessenheit zu geraten.

Sonstiges: 

Geschichte:

Ein weiteres, verschollenes Item der vergessenen Zeit, von der niemand etwas weiß. Es gehört zu einer speziellen Itemserie, die immer größer wird.