Unique:Feuerfell

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

8hgg-l.gif

Feuerfell (Unique-Item)

(Verteidigungswaffe, Stärke:14) Ein ewig brennendes Wolfsfell. Als Rüstung getragen ist es sehr schwer zu durchdringen, da die Flammen darauf so heiß werden können, dass sie alle angreifenden Waffen verglühen, bevor sie großen Schaden anrichten können. Ein Gerücht besagt, dass sogar einst eine frostige Seelenklinge ihre frostige Aura verloren hat, als mit ihr auf das Fell eingeschlagen wurde.
Dieses besondere Feuerfell gehörte Fenris, dem König der Feuerwölfe. Er stammte aus der Zeit, in der alle Geistlosen noch Verstand besaßen und Magie beherrschten. Doch eines Tages wurde Fenris von einem Natla namens Davis getötet, als er versuchte, seine Rasse zu beschützen.
(Verteidigungswaffe, Stärke: 14)

Einbaudatum unbekannt.

Anforderungen:

Welt:

Besitzer:

Davis

Preise:

Auftraggeber:

Davis

Basisitem:

Mondscheinrüstung

Herstellungsdatum:

18. 11. 2009

Funktion:

Sonstiges: