Unique:Elbisches Taunektarbier

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

taunektarbier.gif

Elbisches Taunektarbier (Unique-Item)

Eine Flasche, abgefüllt mit frischem Taunektarbier. Dies war wohl der erste und einzige Versuch eines Elben das Handwerk der Zwerge und Menschen zu erlernen. Der goldgelbe Saft perlt sich zwar auf erfrischende Art und Weise in der Flasche und würde gerne von dir getrunken werden, doch bist du nicht sicher, ob du soviel Alkohol überhaupt verträgst. Taunektarbier regeneriert bis zu 30 Lebenspunkte, allerdings verliert man 2 Erfahrungspunkte. Das Bier verdirbt schnell und ist höchstens eine Woche lang geniessbar.

Einbaudatum unbekannt.

Anforderungen: 

  • keine

Welt:

Auftraggeber:

  • Jakob Itembauer

Hersteller:

Funktion: 

Beispielanwender trinkt ein Taunektarbier und ist wieder um bis zu 30 Lebenspunkte fitter, verliert jedoch 2 Erfahrungspunkte.

Sonstiges: 

  • nichts

Geschichte:

Das Bier war ein Geschenk von Winzig, hat sich aber leider schon aufgelöst.