Unique:Eine außergewöhnliche Blaukornsonnenblume

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

LuckyLucker_Eineausergewohnliche.gif

Eine außergewöhnliche Blaukornsonnenblume (Unique-Item)

Als StarHunter auf einem seiner Streifzüge nach Ferdolien kam, verschlug es ihm den Atem. Hier standen noch mehr Blumen als es ihm von Aria berichtet wurde. StarHunter hielt sich mehrere Stunden in den Gärten von Ferdolien auf und bewunderte die Blütenpracht der abertausend Blumen. Als er an einem Feld voller Blaukornsonnenblumen vorbei ging hielt er plötzlich inne, etwas war hier anders. Er ließ seine Blicke über das Feld schweifen und dann sah er es, eine Blume war anders, sie war rot. Sie ist etwas so besonderes, das StarHunter sie für seine Frau mitnehmen musste!

Einbaudatum unbekannt.

Welt:

Besitzer:

Aria

Auftraggeber:

StarHunter

Hersteller:

Sponsormenü

Basisitem:

Blaukornsonnenblume

Funktion: 

keine

Sonstiges: 

Geschichte:

Ein Geschenk von StarHunter an Aria.