Unique:Duploblümchen

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Blume.gif

Duploblümchen (Unique-Item)

Eine wundervoll gefaltete Blume aus Duploverpackungspapieren. Man sagt, sie habe magische Heilkräfte in sich.

Einbaudatum unbekannt.

Anforderungen: 

Welt:

Besitzer:

Lee

Auftraggeber:

Lee

Hersteller:

Levonik

Herstellungsdatum:

13.12.2006

Funktion: 

Beispielanwender riecht an seinem Duploblümchen. Durch den feinen Geruch von Ferrero Schokolade, der noch am Papier haftet, wird er um XY Lebenspunkte geheilt.


  • Nach Anwenden kann sich der Anwender für 30 Sekunden nicht bewegen.

Sonstiges: 

Geschichte:

Mein Freund lonelywarrior und ich saßen in der Schule in Musik zusammen. Ein anderer Freund hatte Geburtstag und teilte Duplos aus. Ich faltete eine Blume daraus und roch an ihr. Ich fand heraus, dass der Geruch noch am Papier haftete. Da dachte ich mir das dies ein super Unique geben würde. So entstand aus einer Schnapsidee ein Unique Item.