Unique:Dromedar

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

winzig_W2_Dromedar.gif

Dromedar (Unique-Item)

Ein kleines Dromedar. winzig hat es auf einer seiner Reisen durch Mentoran entdeckt. Noch nie zuvor hatte er dort solch ein Wesen gesehen. Sie tranken gemeinsam aus der Oase und teilten beim Schlafen sogar ein Palmblatt miteinander. Seit diesem Tag läuft es ihm immer wieder über den Weg. Es scheint, als verstünde es jedes Wort, das winzig zu ihm sagt.

(Zauber, Stufe: 7)

Einbaudatum unbekannt.

Welt:

Besitzer:

winzig

Auftraggeber:

winzig

Hersteller:

Jakob Itembauer

Funktion: 

  • Durch Anwenden wird der Anwender um eine bestimmte Anzahl von Lebenspunkten geheilt. Die Anzahl der geheilten Lebenspunkte hängt von der Stufe der Charakterfähigkeit Selbstheilung ab.

Ein Dromedar läuft laut lachend vorbei.

  • Nach Anwendung kann sich der Spieler für 90 Sekunden nicht bewegen.

Sonstiges: