Unique:Dressiertes Busch-Frul

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Dragi_dressiertesBuschFrul.gif

Dressiertes Busch-Frul (Unique-Item)

Ein kleines, dressiertes Busch-Frul, das zwar niedlich und unscheinbar aussieht, aber ziemlich stark und zäh und sehr abenteuerlustig ist. Es schaut dich von unten herauf schief an. Einmal verirrte es sich auf seinen noch sehr vorsichtigen Streifzügen und wäre fast im großen Fluss von Nawor ertrunken, doch glücklicherweise stand Drachi gerade am Ufer und siebte erfolglos nach Gold. Als sie das winzige Frul in ihrem Sieb fand, war sie zwar überrascht, dachte sich jedoch nichts dabei und ließ es laufen. Das Frul wollte allerdings nicht laufen und weicht seit diesem Ereignis keinen Schritt von Drachis Seite. Es begleitet sie, wohin sie auch geht, indem es seine starken armähnlichen Gliedmaßen an ihrem Gürtel verknotet, so dass es auch im Falle eines Kampfes nicht herunterfällt oder stört. Im Gegenteil, es hilft ihr sogar gegen Feinde vorzugehen, sodass Drachi es gegen ihr Silberschwert eintauschte. Seit Drachi sich mit dem kleinen Busch-Frul angefreundet hat, ist ihr diese Rasse heilig.
(Angriffswaffe, Stärke: 5)

Einbaudatum unbekannt.

Anforderungen:

Welt:

Besitzer:

Drachi

Preise:

Auftraggeber:

Drachi

Hersteller:

Sponsormenü

Basisitem:

Silberschwert

Herstellungsdatum:

08.03.2007

Funktion:

Sonstiges: