Unique:Die junge Frau

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

RoninThunderbolt_DiejungeFrau.gif

Die junge Frau (Unique-Item)

Vor dir siehst du Adhara, die junge Frau aus Nawor. Sie sitzt auf dem Boden und sieht zwar reich, jedoch auch sehr unglücklich aus. Einst wurde ihre Familie, ihre Freunde, ja gar ihr ganzes Volk von den Glypra auf grausame Art vernichtet, und nur sie, eine reiche Handelsreisende, überlebte knapp. Seither setzt sie ihren Reichtum ein um sich an diesen zu rächen. Dies scheint ihre einzige verbliebene Freude zu sein, doch dieser Schein trügt. Denn auch Menkarlina bereitet ihr wohl das ein oder andere Stündchen der Freude, was man besonders gut daran erkennen kann, wie großzügig sie ihn immer für seine Dienste entlohnt.

Einbaudatum unbekannt.

Welt:

Welt 2

Besitzer:

Menkarlina

Preise:

Auftraggeber:

Ronin Thunderbolt

Hersteller:

Sponsormenü

Basisitem:

Edelstein der Liebe

Herstellungsdatum:

Mitte April 2012

Funktion: 

  • Das Item kann für ein Quest benutzt werden.
  • Dieses Item kann zur Herstellung oder zum Aufdecken bestimmter Items im Chaoslabor benutzt werden.

In beiden Fällen würde das Unique zerstört werden!

Sonstiges: 

Geschichte:

Da mich die junge Frau aus Nawor immer recht gut beim Lösen des Quests entlohnt, wollte ich ihr ein Unique widmen. Das Itembild hat fairytree erstellt, sie hatte vorher auch schon das Bild für meinen Fliegenden Teppich gezeichnet. Für beide Bilder bin ich ihr sehr dankbar. Zur Item-Erstellung nahm ich die Dienste von Ronin Thunderbolt an.