Unique:Der schwarze Alptraum Schneider

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

schwarzeralptraumschneidergw7.jpg

Der schwarze Alptraum Schneider (Unique-Item)

Ein mächtig großer, schwarzer Zweihänder, den Gangrils mit einer sonderlich angefertigten Lederscheide um den Brustkorb geschnallt, auf dem Rücken trägt. Man glaubt es kaum, dass Gangrils dieses riesige Stahlmonster für einen Zweiten Schlag verwendet. Am Knauf sind in den Stahl eingearbeitete Mondscheindiamanten.
(Halsschmuck, Stufe: {{{Stufe}}})

Einbaudatum unbekannt.

Welt:

Besitzer:

Gangrils

Funktion: 

  • Bei Einzelschlägen gegen ein NPC wird mit einer Wahrscheinlichkeit von 50% ein Feuerschaden von 50 Punkten zugefügt.
Gangrils benutzt den Zweihänder der schwarze Alptraum Schneider und überzieht Npc mit 50 Punkten Feuerschaden. Danach packt der Kämpfer das Schwert wieder schnell auf den Rücken.
  • NPCs können nicht durch die direkte Wirkung des Amuletts sterben.

Sonstiges: 

Geschichte:

Geschichte folgt demnächst

Anmerkung:Wie mir von offizieller Seite gesagt wurde ist diese Waffe die erste Zweithandwaffe in Freewar die erstellt wurde. Dies wurde nur Möglich da die Waffe mit einer Lederschnalle um den Hals und Schulter getragen wird, daher eher wie ein rießiges Schmuckstück (alla Berserk) am Kämpfer aussieht. Dadurch da des Amulett Feuerschaden macht ging es als Waffe durch *freu*

Das Bild habe ich selbst erstellt und bin damit einverstanden das es hier bei Wiki Freewar abgebildet ist. Wer das Bild verwenden möchte bitte kurze Pn übers Forum.