Unique:Das Siegel von Simapesiel

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hydrazin_DasSiegelvonSimapesiel.gif

Das Siegel von Simapesiel (Unique-Item)

Simapesiel war der sechzehnte Engel der auf Geheiß Gottes aus dem Garten Eden in eine silberne Münze verbannt wurde. Diese Münze, mit dem bösen und rachsüchtigen Geist von Simapesiel beseelt, gibt dem Träger die Kraft die Seele eines Lebewesens zu manipulieren. Der Besitzer der Münze wird aber durch jede Benutzung der Münze mehr zu einem willigen Werkzeug der Rache und Mordlust Simapesiels.

Einbaudatum unbekannt.

Welt:

Welt 2

Besitzer:

Hydrazin

Auftraggeber:

Hydrazin

Funktion: 

Beispielanwender hält einen Stab der Lebensenergie hoch und wendet ihn auf Beispieluser an und erhöht seine maximalen Lebenspunkte für eine Stunde um XY.
Dieser Chattext hat auch eine feminine Ausführung.
  • Steht die zu erhöhende Person bereits unter einem stärkeren Zauber, bleibt der Stab wirkungslos.
  • Sollte die Person, die erhöht werden soll, das Feld bereits verlassen haben, erscheint folgende Chat Meldung:
Beispielanwender hält einen Stab der Lebensenergie hoch und steckt ihn wieder in seine Tasche.

Sonstiges: