Unique:Das Licht der Phantasie

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

dreamer_phantasie.gif

Das Licht der Phantasie (Unique-Item)

Das Erscheinungsbild des Buches über das die besten Antiquare dieser Welt spekulieren und dessen Ursprung noch immer nicht bekannt ist, wechselt je nach Stimmung des Buches. Es ist nicht erwiesen, ob es sich um die Überreste des Oktavs oder aber um das geheime Tagebuch von Berilia, Tubul, Groß-T´Phon oder Jerakeen handelt. Es sind bislang noch nicht alle Fähigkeiten des Buchs bekannt, aber es kann sprechen und verzaubern. Es hört auf den Namen Yakul Lea.

Einbaudatum unbekannt.

Anforderungen: 

Welt:

Besitzer:

  • Dreamer

Auftraggeber:

  • Dreamer

Funktion: 

  • Man kann die maximal mögliche Anzahl von Lebenspunkten einer anderen Person auf dem Feld für eine Stunde um einen bestimmten Prozentsatz erhöhen, in Abhängigkeit zur eigenen Charakterfähigkeit Lebensenergie.

Das Licht der Phantasie dringt aus Beispielanwender´s Märchenbuch und belebt die Phantasie von Beispieluser um XY Träume und Wünsche.

  • Steht die zu erhöhende Person bereits unter einem stärkeren Zauber, bleibt der Stab wirkungslos.

Ein Trollzauber der Beispieluser Haare aus den Ohren wachsen lässt, verhindert wohl, dass sie zur Zeit magische Geschichten hören kann.

  • Sollte die Person, die erhöht werden soll, das Feld bereits verlassen haben, erscheint folgende Chat Meldung:

Beispielanwender sitzt mit einer Larafpfeife gemütlich im Reich ihrer Phantasie und kann von irdischen Belangen nicht belästigt werden.

Sonstiges: