Unique:Das Blubb

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Sebby_DasBlubb_zpsf21061af.gif

Das Blubb (Unique-Item)

Das Blubb entstanden bei einem fürchterlich schief gegangenen Experiment. Durch eine chemische Reaktion mit mehreren verschiedenen Chemikalien und der Wirkung des Amulettes der Blubberheilung, entwickelte eine der eigentlich blauen Blubberblasen ein Eigenleben. Die verschiedenen Chemikalien waren auch dafür verantwortlich, dass "Das Blubb" mehrfarbig aussah. Bei weiteren Experimenten, die dem Blubb nicht schadeten, fanden die Wissenschaftler heraus, dass man mit der bunten Blubberblase Gegenstände aus der Markthalle kaufen kann. Dabei verhielten sich die Preise eigenartigerweise wie beim eigens dafür geschaffenen Spiegel der Markthalle.

Einbaudatum unbekannt.

Anforderungen: 

keine

Welt:

Welt 4

Besitzer:

sebby

Auftraggeber:

sebby

Hersteller:

itemhexe

Funktion: 

Beispieluser reicht der bunten Blubberblase XXX Goldmünzen und erhält mit einem BLUBB YYY mal das Item Beispielitem.

Sonstiges: