Unique:Dackelblick von Metzle

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Wechseln zu: Navigation, Suche

-

Dackelblick von Metzle (Unique-Item)

Mit diesem Blick wird jedes Lebewesen ( nicht NPCs ) im Raum von Metzle in totale Extase versetzt und somit um 2 Lebenspunkte geheilt. Nachdem der Blick eingesetzt wurde, kann Metzle sich für 1 Minute nicht bewegen.

Einbaudatum unbekannt.

Anforderungen: 

Welt:

Besitzer:

Metzle

Preise:

Auftraggeber:

Metzle

Hersteller:

Sotrax

Funktion: 

  • Heilt eine vorher ausgesuchte Person im Raum um 2 Lebenspunkte
Beispielanwender schaut Beispieluser mit seinem Dackelblick an und versetzt Beispieluser so in Extase, dass Beispieluser wieder um 2 Lebenspunkte fitter ist.
  • Ist der Spieler, auf den der Dackelblick angewendet wird bei der Anwendung nicht mehr auf dem Feld, erscheint folgende Nachricht im Chat:
Beispielanwender versucht seinen Dackelblick anzuwenden, kann jedoch seine Gesichtsmuskeln noch nicht in Position bringen, da er sich nicht richtig konzentrieren kann.
  • Lähmt den Anwender für eine Minute. Versucht mann während dieser Minute den Dackelblick einzusetzen, erscheint folgende Nachricht:
Beispielanwender versucht seinen Dackelblick anzuwenden, kann jedoch seine Gesichtsmuskeln noch nicht in Position bringen, da er sich nicht richtig konzentrieren kann.

Sonstiges: 

Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.

Geschichte:

Der Dackelblick war mein 2. Unique. Wie kam es dazu? Ich hab mit einer Mitspielerin rumgealbert und den Text meines Dackelblicks immer wieder von Hand eingetippt und irgendwann wurde es mir zu aufwendig. Ich hatte zu der Zeit sowieso vor Sponsor zu werden und hab das dann mit diesem Unique verbunden. Einfach eine Waffe zu ändern, war mir zu langweilig. So ließ ich den Kristall der Heilung einfach in den Dackelblick umwandeln. Das ganze auch noch innerhalb von ein paar Stunden, als ich Sotrax mal mitten in der schönen Freewarlandschaft traf.