Unique:Döner des Grauens

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

MCB_W2_Doener_des_Grauens.gif

Döner des Grauens (Unique-Item)

Ein Döner-Kebap der sicher schon viele hundert Jahre alt ist, zumindest schaut er so aus.Er wurde aus besonders leckerem Gammelfleisch hergestellt, das Gegner tötet. Als du an dem Fleisch riechst vergeht dir sofort die Lust von dem Döner zu kosten. Nur wenige Menschen sind jedoch gegen das Gammelfleisch immun und können ihn als Waffe benutzen. Benötigte Dönerstärke: 13 Benötigte Dönerintelligenz: 16 Nur die Rasse Mensch/Dönerfresser kann dieses Item benutzen.

(Angriffswaffe, Stärke: 8)
(Angriffswaffe, Stärke: 8)

Einbaudatum unbekannt.

Welt:

Welt 2

Besitzer:

Himmelstropfen

Preise:

Auftraggeber:

MCB

Hersteller:

Sponsor-Menü

Basisitem:

Doppelaxt

Herstellungsdatum:

2006

Funktion:

Sonstiges: 

Geschichte:

Das Item war am Anfang nur gegen Diebstahl, nicht gegen Verlust durch Tod geschützt. Es wurde von MCB bei einem Kampf verloren, von Babbelstripp zurückgekauft und an MCB übergeben.