Unique:Crayos

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Wolfskriegerin_W7_Crayos.gif

Crayos (Unique-Item)

Ein schlanker Wolf mit honigfarbenem Fell und bernsteinfarbenen Augen, die direkt in dein Innerstes zu blicken scheinen. Crayos wurde einst von einem Laubbären angegriffen und fast getötet. Durch das beherzte Eingreifen von Wolfskriegerin überlebte er schwer verletzt. Nachdem Crayos genesen war, schloß er sich Wolfskriegerin an und unterstützt sie fortan im Kampf. Crayos greift seine Gegner solange mit Bissen an, bis sie tödlich verwundet zusammenbrechen.
(Angriffswaffe, Stärke: 7)

Einbaudatum unbekannt.

Anforderungen: 

Welt:

Besitzer:

Wolfskriegerin

Preise:

Auftraggeber:

Wolfskriegerin

Hersteller:

Sponsormenü

Herstellungsdatum:

18.08.2006

Funktion:

Sonstiges: 

Geschichte:

Dieses Item entstand mehr oder minder aus Langeweile, als ich im Hewien Kampfgebiet saß und die Spieler um mich herum das große Schweigen spielten - und das morgens um vier . Also nahm ich mir Word zu Hilfe und begann einfach mal ein Unique zu entwerfen, strich da ein paar Worte wieder aus und setzte andere an deren Stelle . Eine Dreiviertelstunde später war Crayos geboren . Seither verbringe ich bei langweiligen Kampfgebiet - Gesprächen mich normaler Waffen und anwendbarer Items anzunehmen, ein wenig herumzuexperimentieren und daraus Unique - Entwürfe anzufertigen.

Sollten euch mal die Ideen ausgehen für Uniques, einfach einen Brief schreiben oder nachts im Kampfgebiet am Hackerfeld vorbeischauen und Wolfskriegerin ansprechen :)