Unique:Boomerangstein

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

winzig_W2_Boomerangstein.gif

Boomerangstein (Unique-Item)

Ein unscheinbarer und doch wunderschöner Stein. Er stammt aus einem Seitenarm des Flusses in Nawor. Ein starker Zauber scheint auf dem Stein zu liegen, denn man sagt, dass er, egal wie weit man ihn wegwirft, immer wieder zu seinem Besitzer zurückkommt.

winzig ist sehr stolz darauf, ihn vor langer Zeit gefunden zu haben.

Was lernen wir daraus? Wer mit offenen Augen durch die Welt geht, kann die tollsten Dinge entdecken!

(Zauber, Stufe: 0)

Einbaudatum unbekannt.

Anforderungen: 

Welt:

Besitzer:

winzig

Auftraggeber:

winzig

Hersteller:

Jakob Itembauer

Funktion: 

  • Ein Pfeil aus dem Pfeilbeutel wird verbraucht.
  • Zieht einem NPC im Raum 50% der Lebenspunkte ab und lähmt den Schützen danach für 1 Minute.

Beispielanwender wirft einen Stein auf den NPC Beispiel-NPC und zieht XX Lebenspunkte ab.

  • Versucht man, während der Minute, die man gelähmt ist, zu schießen, erscheint ein Text mit der Meldung, dass man derzeit anderweitig beschäftigt ist und deshalb nicht schießen kann.

Sonstiges: