Unique:Bones van Helghast´s Gnom

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

BonesvanHelghast_Gnom.gif

Bones van Helghast´s Gnom (Unique-Item)

Ein kleiner Gnom der verschwitzt und dreckig ist. Er riecht als müsse er mal wieder Baden. Er dient einzig und alleine Bones van Helghast, sobald dieser einen Befehl gibt rennt der Gnom mit unglaublicher Geschwindigkeit los und holt die Bestellung aus der Markthalle zu Bones van Helghast.

Einbaudatum unbekannt.

Anforderungen: 

  • keine

Welt:

Besitzer:

  • Bones van Helghast

Preise:

Auftraggeber:

  • Bones van Helghast

Hersteller:

  • Item-Bär

Herstellungsdatum:

  • 16.08.2010

Funktion: 

  • Chat-Text Mehrfachkauf:

Beispiel-Anwender flüstert seinen Gnom etwas in das Ohr dieser rennt sofort los, nach kurzer Zeit streckt er Beispiel-Anwender XYx das Item Beispielitem entgegen.

  • Text im Itemframe:

Dein Gnom kommt ausgepowert mit XYx Beispielitem das er für XY Goldmünzen gekauft hat und streckt es dir mit einem verschwitzten Lächeln entgegen.

  • Text bei Einzelkauf:

Beispiel-Anwender beauftragt seinen Gnom um für XY Goldmünzen das Item Beispielitem zu besorgen. Dieser kommt nach einen Sekundenbruchteil wieder angerannt und gibt das Item Beispielitem an Beispielanwender.

  • Text im Itemframe:

Dein Gnom hat für dich das Item Beispielitem für XY Goldmünzen besorgt. Verschwitzt streckt er es dir entgegen.

  • Text im Itemframe bei zu wenig Gold:

Dein Gnom kommt auf halber Strecke wieder zurück als er bemerkt dass er zu wenig Geld dabei hat.

Sonstiges: