Unique:Bernsteinfalke Milvinus

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

SirPYrovanSorrow_BernsteinfalkeMilvinus.gif

Bernsteinfalke Milvinus (Unique-Item)

Ein kleiner Bernsteinfalke, der von Sir Pyro gefunden und dressiert wurde. Er ist mit Bernstein überzogen, welches seine Haut glänzend und unvorsellbar hart macht. Der Falke dient Pyro meistens dazu Apportierflüge zu machen, doch sollte man sich nicht vor ihm sicher fühlen, da es immer mal wieder vorkommt, dass er auf einem dieser Flüge einen Menschen reißt.

Einbaudatum unbekannt.

Anforderungen: 

  • keine

Welt:

Besitzer:

  • Sir Pyro van Sorrow

Funktion: 

  • Sir Pyro van Sorrow schickt Milvinus den Bernsteinfalken los und lässt sich das Item Furgorpilz holen. Milvinus bekommt dafür 6 Menschenfleischstückchen zur Belohnung.

Also aus der Markthalle kaufen ;)

Sonstiges: