Unique:BerSerK’s Gedanken an die God Hand

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Berserk_BerSerKsGedankenandieGodHand.gif

BerSerK’s Gedanken an die God Hand (Unique-Item)

Als BerSerK Kontakt zu der God Hand hatte, brannten diese ihm ein Brandmal ein und tötete alle ehemaligen Falken. Nur BerSerK konnte mit Kjaskar entkommen. Beim Gedanken an dieses Ereignis fällt der Anwender in einen Berserkerrausch und sein Angriff wird erhöht. Von diesem Ereignis wissen nur jene, die die Fähigkeit Angriffsenergie erlernt haben.
(Zauber, Stufe: 11)

Einbaudatum unbekannt.

Welt:

Besitzer:

Auftraggeber:

Hersteller:

  • Ford

Basisitem:

Funktion: 

Text im Chat:

Beispielanwender denkt an die God Hand, woraufhin er XY mal auf einen Sandsack einhaut. Danach rennt er wie ein Berserker durch die Welt.

Text beim Anwender:

Beim Gedanken an die God Hand verfällst du in einen Berserkerrausch und dein Angriff erhöht sich um XY Stärke.

Text, wenn bereits angewendet:

Du solltest nicht zu oft an dieses tragische Ereignis denken.

Text, wenn keine Perle im Inventar ist:

Du blickst auf und siehst Kjaskar, auf einmal bricht dein Gedanke an die God Hand ab.

Sonstiges: 

Geschichte:

  • Jeder der den Manga "Berserk" kennt, weiß bescheid.