Unique:Beethoven, der Quallenschreck

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Beethoven.gif

Beethoven, der Quallenschreck (Unique-Item)

Eigentlich wohnt der vorwitzige Schleimfisch im Korallenriff vor der Küste Lardikia´s,aber als Amaliel dort einmal tauchen war,hat sich der kleine Kerl mit ihr angefreundet und weicht ihr seitdem nicht mehr von der Seite. Nun begleitet er sie überall hin,aber am liebsten liegt er im See von Loranien auf einem Stein und beobachtet die Umgebung,nicht dass er neugierig wäre, er weiss eben nur gerne alles.Beethoven ist meistens ein sehr friedlicher Geselle, doch wehe er sieht eine Pollengiftqualle, dann hüpft und springt er rum, daß das Wasser nur so spritzt und alle Quallen panisch die Flucht ergreifen.

Einbaudatum unbekannt.

Anforderungen: 

  • keine

Welt:

Welt 1

Besitzer:

Amaliel

Auftraggeber:

Amaliel

Hersteller:

KimsHelfer

Basisitem:

Besen

Funktion: 

  • Lähmt den Anwender für eine Minute.
Beispielanwender stupst Beethoven an und dieser springt daraufhin wild im Wasser rum, so dass die Pollengiftquallen panisch die Flucht ergreifen.

Sonstiges: