Unique:Baumgarts Hirtenstab

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Achtung!
Dieser Artikel ist unvollständig. Bitte ergänze die fehlenden oder berichtige die unsicheren, mit einem ? versehenen Angaben (Preise von Items, fallengelassenes Gold von NPCs, etc.).


Aredhel_BaumgartsHirtenstab.gif

Baumgarts Hirtenstab (Unique-Item)

Dieser Stab sollte sich eigentlich in den besonderen Händen des Baumhirten Baumgarts befinden. Wie dieser ihn verlieren konnte, ist unbekannt. Nun versucht sein derzeitiger Besitzer Fingolfin schon seit Jahrhunderten ihn dem rechtmäßigen Eigentümer zu übergeben. Leider bisher ohne den entsprechenden Erfolg. In Baumgarts Händen entsteht bei seiner Anwendung ein wunderschöner, großer, gesunder Baum. Bei Fingolfin verhält es sich allerdings etwas anders.

Einbaudatum unbekannt.

Welt:

Welt 6

Besitzer:

Fingolfin

Auftraggeber:

Aredhel

Hersteller:

technical service

Funktion: 

Beispielanwender klopft drei mal mit dem Hirtenstab vor Beispieluser auf den Boden. Eine stinkende Explosion ereignet sich und XYZ kleine, baumartige Wichtel erscheinen, die sich sofort an Beispielusers Rockzipfel hängen und ihn für die nächste Stunde nicht mehr in Ruhe lassen.
Dieser Chattext hat auch eine feminine Ausführung.
  • Steht die zu erhöhende Person bereits unter einem stärkeren Zauber, bleibt der Stab wirkungslos.
  • Sollte die Person, die erhöht werden soll, das Feld bereits verlassen haben, erscheint folgende Chat-Meldung:
?

Sonstiges: 

nichts