Unique:Bauchwegtrainer

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

trainer.gif

Bauchwegtrainer (Unique-Item)

Diese Maschine vermag es, dem Anwender zu einem traumhaften Körperbau zu verhelfen. Bei richtiger Anwendung dieses Gerätes sind beachtliche Erfolge zu erzielen. Durch Disziplin und schweißtreibendes Training erlangte Forseti mit dem Bauchwegtrainer seinen unglaublich attraktiven Waschbrettbauch und seinen Prachtkörper. Für den Einsatz des Trainers ist derart viel Kraft erforderlich, dass sich der Anwender 30 Sekunden ausruhen muss, bevor er seinen Weg fortsetzen kann.

(Zauber, Stufe: 7)

Einbaudatum unbekannt.

Welt:

Besitzer:

Forseti

Auftraggeber:

Forseti

Hersteller:

Duke of Soest

Funktion: 

  • Durch Anwenden wird der Anwender um eine bestimmte Anzahl von Lebenspunkten geheilt. Die Anzahl der geheilten Lebenspunkte hängt von der Stufe der Charakterfähigkeit Selbstheilung ab.
    Forseti holt einen Bauchwegtrainer aus seinem Rucksack, zieht sein T-Shirt aus und macht ein paar Übungen. Nach einem Posing vor dem Spiegel stellt Forseti zufrieden fest, dass der Waschbrettbauch in top Form ist, packt das Gerät wieder zurück in den Rucksack und fühlt sich durch das Training um XY Lebenspunkte fitter.
  • Nach Anwenden kann sich der Anwender für 30 Sekunden nicht bewegen. :
Du bist so ausgepowert vom letzten Training, das du keinerlei Übungen mit dem Bauchwegtrainer hinbekommst. ``Man, bin ich eine Lusche´´, denkst du bei dir.

Sonstiges: