Unique:Baltasar´s Kampflemming

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Baltasar_W2_Lemming.gif

Baltasar´s Kampflemming (Unique-Item)

Ein kleiner Lemming mit Stirnband der Baltasar immer zur Seite steht. Wenn Baltasar es befiehlt greift der kleine Lemming jede Person an die er möchte. Der Lemming ist in allen erdenklichen Kampfsportarten ausgebildet und höchst effektiv. Man sagt der Kleine hätte schon mal im Alleingang einen großen Laubbären platt gemacht.

Einbaudatum unbekannt.

Anforderungen: 

Welt:

Besitzer:

Baltasar

Auftraggeber:

Baltasar

Hersteller:

Kleines Helferlein

Funktion: 

  • Dieses Unique kann nicht auf sicheren Feldern angewendet werden. Es ist jedoch möglich, von einem unsicheren auf ein sicheres Feld zu schießen.
  • Zieht einer Person im Raum oder einem direkt angrenzenden Raum 3 Lebenspunkte (höchstens 66% ihrer Lebenspunkte) ab und lähmt sie für mindestens 30 Sekunden.
  • Das Opfer erhält die Nachricht im Hauptfenster:
Auf dich rennt ein kleiner Lemming mit Stirnband zu, verprügelt dich auf´s übelste und beißt dir ins Bein. Du bist schwer angeschlagen und durch den Schock, dass so ein kleiner Kerl dich kalt gemacht hat, kannst du dich für kurze Zeit nicht bewegen.
  • Im Chatfenster erscheint:
Baltasar hetzt seinen kleinen Kampflemming auf Beispieluser!!!!

Sonstiges: