Unique:Babywolf

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Tier4.gif

Babywolf (Unique-Item)

Dieser kleine süsse Babywolf ist Lilith eines Tages im Wald zugelaufen. Er läuft ihr seitdem immer hinterher und ist einfach nicht mehr von ihrer Seite zu denken. Er ist total verschmust und Lilith würde am liebsten den ganzen Tag mit ihm kuscheln. Auf wundersame Weise ist der kleine Wolf in der ganzen Zeit, die er Lilith begleitet noch kein Stück gewachsen.

Einbaudatum unbekannt.

Anforderungen: 

  • keine

Welt:

Besitzer:

  • Lilith Celestia

Auftraggeber:

  • Lilith Celestia

Funktion: 

Der kleine Babywolf von Vampiress Sintara tapst tollpatschig los, fällt ein paar Mal auf seine süsse Nase und kehrt dann stolz zurück, stolpert über seine Quadratlatschen und schmeißt ihr somit das Item Gebratenes Kaktusfleisch direkt vor die Füße.

Sonstiges: