Unique:Babelfisch

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

show.php?username=0059H&intern=12277680658c0fe92addebe1d6827cc024ec9faa10&ext=.jpg

Babelfisch (Unique-Item)

Der Babelfisch ist klein, gelb und blutegelartig und wahrscheinlich das Eigentümlichste, was es im ganzen Anhalter-Universum gibt. Er lebt im Ohr seines Wirtes und ernährt sich dort von Gehirnströmen, die er seiner Umgebung entzieht. Er nimmt alle unbewussten Denkfrequenzen dieser Gehirnströme auf. Dann scheidet er ins Gehirn seines Wirtes eine telepathische Matrix aus, die sich aus den bewussten Denkfrequenzen und Nervensignalen der Sprachzentren des Gehirns zusammensetzt, was dazu führt, dass man mit einem Babelfisch im Ohr alles versteht, was in irgendeiner Sprache gesagt wird. Die Sprachmuster, die man hört, werden durch die Gehirnstrommatrix entschlüsselt.

Einbaudatum unbekannt.

Anforderungen:

Welt:

Besitzer:

0059H

Auftraggeber:

0059H

Hersteller:

KimsHelfer

Basisitem:

Stab der Heilung

Herstellungsdatum:

23.12.2008

Funktion: 

  • Zielperson wird bei Anwendung um 10 Lebenspunkte geheilt.
  • Ist der Spieler, der den Stab anwendet, bei der Anwendung gestarrt oder anderweitig beschäftigt, erscheint eine Nachricht im Chat.
  • Ist der Spieler, auf den der Stab angewendet wird, bei der Anwendung nicht mehr auf dem Feld, erscheint eine Nachricht im Chat.
  • Der Anwender kann sich eine Minute lang nicht bewegen.

Sonstiges: 

  • Dieses Item verbraucht sich nie, ist also unbegrenzt nutzbar.
  • Luxusitem