Unique:BVB-Fußball von Blacksus

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Eckstuhl_BVBFusballvonBlacksus.gif

BVB-Fußball von Blacksus (Unique-Item)

Ein kleiner schwarz-gelber Fußball vom BVB, mit dem Blacksus seine Gegner abballern kann. Auf dem Ball sind Unterschriften von allen BVB Spielern, die Blacksus mit Mühe ergattern konnte. Der BVB ist das Leben von Blacksus, deshalb kann dieser Ball nur von ihm getreten werden. Jeder andere der versucht ihn zu schießen tritt in den Boden und fügt sich selber Schaden zu!

Einbaudatum unbekannt.

Anforderungen:

Welt:

Besitzer:

  • Blacksus

Auftraggeber:

  • Blacksus

Funktion: 

Sonstiges: 

Geschichte:

Ich habe das Unique erstellt, als ich noch Black Solider hieß. Mit meiner Namensänderung wurde dieser Name also ungültig.

Ich habe den Namen ändern und ein Bild hinzufügen lassen.