Unique:Aufklappbares Himmelbett

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

himmelbett.gif

Aufklappbares Himmelbett (Unique-Item)

Ein wunderschönes Himmelbett das auf wundersame Weise aufklappbar ist. Durch einen kleinen Knopf lässt es sich klitzeklein schrumpfen und in Judas Hosentasche stecken. Einzig Judas darf das Himmelbett aufklappen. (Wenn man mal von dem Lord Ceiphas absieht, der eh für jeden Mist zu haben ist)

Einbaudatum unbekannt.

Anforderungen: 

Eine Minute Zeit

Welt:

Welt 6

Besitzer:

Judas

Auftraggeber:

Judas

Hersteller:

Lord Ceiphas

Basisitem:

Sitzkissen

Funktion: 

  • Man kann das Aufklappbares Himmelbett anwenden, um sich auszuruhen, einziges Resultat ist aber, dass man sich für 1 Minute nicht bewegen, bei erneutem ausruhen beginnt die Minute erneut zu zählen.
  • Dieses Item ist ein Multitext (9 verschiedene Texte) Unique, bei anwendung können folgende Texte erscheinen:

- Ein lauter Schrei erschüttert die Welt, Todesbote fuchtelt wild mit den Händen umher und schickt Judas in ihr Bett.

- Judas kramt in ihrer Hosentasche und zieht einen Kaugummi, dann ein benutztes Taschentuch und zum Schluss das wunderschöne Himmelbett heraus.

- Sternenwind redet... und redet... und redet... Plötzlich gähnt Judas laut und kuschelt sich in ihr Bett.

- Mit einer geschicken Handbewegung klappt Judas ihr Himmelbett auf und kuschelt sich in eine warme Decke.

- Bedyr guckt eifersüchtig zu Judas, die auf ihrem Himmelbett sitzt, schnappt sich ein Kissen von dort und verzieht sich damit in eine Schmollecke.

- Judas scheucht Winnie Pooh ins Himmelbett, deckt ihn zu und gibt ihm ein Küsschen auf die Wange.

- DarkSun starrt neidvoll auf Judas, die entspannt in ihrem Himmelbett liegt und versucht leise zu ihr unter die Bettdecke zu krabbeln.

- Judas schläft unschuldig in ihrem Bettchen, als Lord Ceiphas sie fies durchkitzelt.

- Gryf ap Llandrisgryf setzt sich unerlaubter Weise auf Judas Himmelbett, worauf sich dieses mit einem lauten Knall zusammenklappt und ihn mit Haut und Haaren verschlingt.

Sonstiges: 

Geschichte:

In diesem Item wurden Leute die mir sehr am Herzen liegen verewigt und meine absolute Hassperson. Außerdem ist es ein Andenken an Lord Ceiphas.