Unique:Aufgescheuchte Affenbande

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Miami_01Affen.gif

Aufgescheuchte Affenbande (Unique-Item)

Eine Affenbande, welche von Miami trainiert wurde. Wenn die Affenbande aufgescheucht wird von Miami, kann sie jetzt ein Lied auswendig singen. Dabei muss sie aber wie wild mit Kokosnüssen um sich werfen. Nehmt euch in acht, dass ihr nicht getroffen werdet!

Einbaudatum unbekannt.

Anforderungen: 

Welt:

Besitzer:

  • Miami

Auftraggeber:

  • Miami

Hersteller:

  • technical service

Herstellungsdatum:

08.06.2009

Funktion: 

  • Die aufgescheuchte Affenbande von Miami verfolgt user xyz der daraufhin seltsame Töne hört.

Sonstiges: 

Geschichte:

Die Idee entstand als ich mit anderen in Tanien Betis zündete. Zudem hab ich ein animiertes Gif im I-net gefunden, damit wollte ich ein Unique anfertigen lassen.