Unique:Athelas

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Yavanna_Athelas.gif

Athelas (Unique-Item)

Athelas ist ein Name für das Serum - Kraut. Wie der Name sagt, gebührt dieses Kraut nur einem Serum - Geist und so zeigt es seine wahre Wirkung auch nur in den Händen eines wahren Serums. Das Kraut stammt ursprünglich von Limm und wurde von dort nach Reikan gebracht und gesät. Es wächst aber nur in der Nähe des Geburtsortes dieser Rasse. Yavanna benutzt dieses Kraut in heißes Wasser eingelegt gegen verblassende Lebensenergie. Durch das Einlegen des Krautes in heißes Wasser, verbreitet sich ein intensiv süß duftender Dampf.

Einbaudatum unbekannt.

Anforderungen: 

  • keine

Welt:

Besitzer:

  • Yavanna

Auftraggeber:

  • Yavanna

Funktion: 

Sonstiges: