Unique:Ansilion

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

-

Ansilion (Unique-Item)

Ein mächtiger Hammer aus Narubia. Ihm werden magische Kräfte zugesprochen. Es heißt, dass der Natla Andocai diesen Hammer einst genutzt hatte, um den Dolch der Sternenlichter zu schmieden. Durch diesen Hammer kann man eine Person auf einem unsicheren Feld durch einen Schlag verletzen, worauf diese 2 Lebenspunkte. Da sich der Hammer nie aufbraucht, kann man ihn immer einsetzen. Durch die Wucht des Schlages ist man jedoch für eine Minute bewegungsunfähig. Benötigte Intelligenz: 26.

(Zauber, Stufe: 5)

Einbaudatum unbekannt.

Anforderungen:

Welt:

Besitzer:

Andocai

Auftraggeber:

Andocai

Funktion: 

Sonstiges: 

  • nichts

Geschichte:

Vor vielen Jahrhunderten, als die Hände der Götter noch in das Leben aller Wesen eingriffen, schmiedete ein dunkel Gesinnter Natla den Hammer aus dunklem Nebel. Jedoch wurde ihm der Hammer entrissen, und des Hammers unbekannter Schöpfer wurde an einen unbekannten Ort gebannt. Man sagt, dass Wesen Andocai hätte mit diesem Hammer das größte Verbrechen, dass Schmieden eines unzerstörbaren Dolches, begangen.