Unique:Ai Sentai Tachikoma - blaues Tachi

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

tachikoma2py9.jpg

Ai Sentai Tachikoma - blaues Tachi (Unique-Item)

Die Ai Sentai Tachikoma entwickelte sich im Kampf zwischen Batou und einem Amored-Suit des Militärs. Sie bestehen aus Batous, blauen persönlichem Tachikoma, welches nun von Raito benutzt wird, einem gelb-schwarzen Abschlepp-Tachikoma und zum aus einem grauen Tachikoma, welches in der Versorgung älterer Zivilisten benutzt wurde. Leider wurden diese bei dem Kampf alle schwerst beschädigt und auch die KI-Chips waren so stark in Mitleidenschaft gezogen, das nun bei der Wiederherstellung ein autharkes System entstand. Durch die Reperatur bedingt und auch durch das Wiederherstellen der im Back-Up gespeicherten KI, war es unmöglich diese drei in das Netzwerk wieder einzuspeisen, darum wurden sie mit einem neuen Sateliten, welcher eine multifunktionale Interstellar/Geoorbitale Angriffs- und Operatorplattform ist und mit einer neuen Verbindung zwischen ihren Ghosts ausgestattet. Durch die Zusammenarbeit mit ehemaligen Sektion-9 Mitgliedern, musste diese Drei Tachikomas eine Identitätsveränderung und gezielte Gedächtnismanipulation über sich ergehen lassen, damit es zu keinen Komplikationen kommen kann, sollte es zu einer Operation zwischen den beiden Sektionen kommen. Diese neu gegründete Sektion 13 befasst sich mit der Bekämpfung autonomer Lebensformen auf einem an sich abgegrenzten Kontinent. Dieser Kontinent wurde als "Geoaktive Erdplatte Nummer 4." bezeichnet. Die Funktionen der drei unterscheiden sich, zwischen Offensive, das blaue Tachikoma ist bestückt mit Granatwerfer und Gattlinggun, dem gelben Tachikoma welches für die Versorgung und die Defensive zuständig ist und dem grauen Tachikoma welches für die taktische Seite und die Pilotversorgung zuständig ist.
(Angriffswaffe, Stärke: 80)

Einbaudatum unbekannt.

Anforderungen: 

Welt:

Welt 4

Besitzer:

Raito Yagami

Preise:

Auftraggeber:

Raito Yagami

Hersteller:

Sponsormenü

Basisitem:

Baru-Schwert

Herstellungsdatum:

14.12.07

Funktion:

Sonstiges: 

Geschichte:

Erstes Teil des Ai Sentai Tachikoma Trios, welches ein Blaues, ein Gelb-Schwarzes und ein Graues umfasst.