Unique:Adler Mannheim Trikot

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Wechseln zu: Navigation, Suche

-

Adler Mannheim Trikot (Unique-Item)

Ein blau weißes Trikot der Eishockeymannschaft Adler Mannheim. Auf dem Rücken steht die Zahl 99 und darunter der Name Edgerton. Es verleitet seinen Träger dazu plötzlich Fan der Adler zu sein und Fangesänge anstimmen zu wollen.

(Zauber, Stufe: 0)

Einbaudatum unbekannt.

Anforderungen:

Welt:

Besitzer:

Metzle

Preise:

Auftraggeber:

Metzle

Hersteller:

Sotrax

Basisitem:

Nicht bekannt

Funktion: 

  • Man stimmt bei Anwendung einen Fangesang der Adler Mannheim an.
Beispielanwender streift sich das Trikot des MERC über und beginnt zu singen "Wir ziehen los mit Messern und mit Ketten und wir machen aus den Haien Fischbulletten, das hebt die Stimmung, ja da kommt Freude auf"

Sonstiges: 

Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.

Geschichte:

Das Trikot war mein 3. Unique. Wie kam es dazu? Naja, um ehrlich zu sein, ich habe in meinem Zimmer rumgeschaut, habe das Trikot gesehen und mir gedacht: Klasse, das ist dein neues Unique, es muss ja nicht immer alles zu Freewar passen. Gedacht, getan. Kurz darauf ging die E-Mail an Sotrax raus und ein Tag später war mein Trikot da. Jaja, das waren noch Zeiten, als ein Unique nach einem Tag da war  ;-)