Unique:Abgetrennter, toter Dämonenkopf

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

schrumpfkopf.jpg

Abgetrennter, toter Dämonenkopf (Unique-Item)

Ein hässlicher, abgetrennter Dämonenkopf. An seinen Haaren getragen baumelt er hin und her und seine hässliche Fratze scheint dich mit ihrem toten, starren Augen doch irgendwie zu durchdringen. Es wird gemunkelt, dass es einst ein mächtiger Dämon war, der Vater des Geistes der Welt, welcher die Welt erschaffen haben soll. Viele zweifeln jedoch die Existenz eines solchen mächtigen Wesens an. Und erst recht glaubt niemand, dass dieses Dämon getötet werden könnte. Dennoch behauptet insanus beharrlich, ihn in einem tagelangen Kampf auf Gedeih und Verderb allen Lebens bekämpft zu haben. Als er ihn endlich unterwarf und seine Hülle an den Felsen einer Schlucht zerschmetterte kletterte er hinterher und den Kopf als Trophäe an sich zu nehmen. Es gibt Gerüchte, dass die mächtigsten Wesen dieser Welt bei ihrem Tod manchmal einen Geisterfunken fallen lassen. Der tote Dämonenkopf kann mit diesen gefüllt werden und so wieder an Macht gewinnen. Bislang hat der Dämonenkopf die Macht von XY Geisterfunken. Sind 3.000 Geisterfunken im Kopf vereint erhält er seinen alten Lebensgeist zurück und erwacht, um alles mit seinem Blick zu verängstigen.. Dann lässt er sich als mächtige Verteidigungswaffe der Stärke 100 benutzen, es braucht jedoch ein Akademielimit von mindestens 17.000 und mindestens Stärke 500 , um nicht selbst Opfer seiner dunklen Macht zu werden.

Einbaudatum unbekannt.

Anforderungen: 

??

Welt:

Welt 4

Besitzer:

insanus

Auftraggeber:

insanus

Hersteller:

Itemhexe

Herstellungsdatum:

07.12.2007

Funktion: 

Lässt sich mit Geisterfunken füllen. Ist es mit 3.000 Geisterfunken gefüllt entsteht ein Geisterschild, eine Verteidigungswaffe der Stärke 100.

Sonstiges: