Unique:Abendstern meiner Liebsten

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

xcandle-light-cruise-fuer-paare-auf-dem-chiemsee-bei-nacht-1cf19.jpg.pagespeed.ic.DKLO6RXoxl.jpg

Abendstern meiner Liebsten (Unique-Item)

Am Berges Fuß ich steh´ Im Schatten jener Macht Das Gipfelkreuz ich seh´ In seiner ganzen Pracht Hinauf mein Weg mich führt So sei nun mein Gedicht Hab´ es mir selbst erkürt Der Weg zurück, den gibt es nicht!

Um meinen Hals trag ich stets diesen Stern Ein Blick auf ihn sagt mir ich bin nicht allein Denn einst war er schon meiner Liebsten Besitz Bot Kühnheit und Stärke bei Donner und Blitz Groß wird sein mein Sold Noch viel mehr, als pures Gold Wenn ich vollkommen bin Meiner Elbereth ich mich entsinn´

Entlang der eisig Klamm Vorbei am Dorngebüsch Ich kriech´ auch durch den Schlamm Dann stink´ ich halt nach Fisch Die Schluchten wittern schon Ganz hämisch grinsend ist ihr Blick Doch ich will rauf zum Thron Und lach´ mit breiter Brust zurück

Um meinen Hals trag ich stets diesen Stern Ein Blick auf ihn sagt mir ich bin nicht allein Ich weiß ohne Dich würde ich hier nicht steh´n Ich werde Dir danken wenn wir uns wiederseh´n!

Einbaudatum unbekannt.

Anforderungen: 

  • keine

Welt:

Besitzer:

  • Elbereth Gilthoniél

Auftraggeber:

Hersteller:

  • Wonne

Basisitem:

Herstellungsdatum:

  • 2015

Funktion: 

  • keine

Sonstiges: 

Geschichte:

  • Ein Geschenk von Sauron an Elbereth Gilthoniél.