Unique:AOK-Mercedes

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Freya_AOKMercedes.gif

AOK-Mercedes (Unique-Item)

Eine Gehhilfe, wie sie sehr alte und weise Menschen benötigen. Hergestellt wurde sie von dem Alten Mann in Konlir. Dieser hat einen mächtigen Zauber auf die Gehhilfe gelegt und sie verleiht nun Ihrem Anwender ungeahnte Kräfte. Allerdings funktioniert der Zauber nur, wenn man den AOK-Mercedes mit einer Perle der Kraft auftankt.

(Zauber, Stufe: 11)

Einbaudatum unbekannt.

Welt:

Besitzer:

winzig

Auftraggeber:

Freya

Hersteller:

Jakob Itembauer

Basisitem:

Statue der Kraft

Funktion: 

  • Erhöht die Angriffsstärke des Anwenders für 30 Minuten um einen von der Charakterfähigkeit Angriffsenergie und der normalen Stärke abhängigen Betrag und macht den Anwender für 30 Minuten kampfunfähig.

USER tankt seinen AOK-Mercedes auf und drückt auf einen Knopf. Die Gehhilfe gibt seltsame Geräusche von sich und fängt 31 mal an zu Ruckeln. Danach steht USER auf und läuft munter an seinem AOK-Mercedes von dannen.

Sonstiges: