Tutorial Diskussion:9

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Es fehlt die Erwähnung, was das mit Clan bedeutet, auch wenn es eventuell auf später verweisen wird. Außerdem vermisse ich de Erwähnung des Platzes der VundAWaffe.

"Obergrenze" an LP ist für mich verständlich, aber imho nicht eindeutig, da es ja durchaus möglich ist, die Obergrenze zu verschieben. Sollte evtl über eine Änderung der Forumlierung nachgedacht werden.

-- Ra 13:14, 14. Dez 2005 (CET)

du kannst gerne den ganzen artikel so zuschreiben mit sachen, dass der leser gleich aufhört mit freewar =) also ich würde schreiben, dass man über die anderen angaben (noch hat unser spieler keine waffen, die kommen in nem späteren kapitel, siehe Diskussion:Tutorial) später auch noch was erfährt und über besonderheiten und so... --Three Of TwelveSprich! 13:23, 14. Dez 2005 (CET)

Heee So war das nicht gemeint ^^ Aber es sollte schon vollständig sein, sonst denkt der sich: Hö? Und was ist das? Und das wollen wir doch nicht erreichen. Nen Satz, dass die Waffen hier auch erscheinen später wäre schon angebracht, da sie ja auch auf dem Bild zu sehen sind... und das mit der Obergrenze: Exact sollte es halt schon sein ^^ -- Ra 13:32, 14. Dez 2005 (CET)
dann mach :P --Three Of TwelveSprich! 13:34, 14. Dez 2005 (CET)
Du hängst doch hier rum ^^ ich habe gleich wieder Schule O.o. Aber ab Freitag kan ich richtig viel machen im Wiki, weil da sind alle Arbeiten rum :) -- Ra 13:41, 14. Dez 2005 (CET)

Also ich halte "Obergrenze" für eine sehr gute Bezeichnung. Alle Alternativen wie zum Beispiel "maximale Lebenspunkte" o.ä. würden das Problem der Mißverständlichkeit eher verstärken. Zu den Waffen habe ich einen Satz ergänzt, aber der Clan würde den Rahmen auf jeden Fall sprengen. Soviel Geduld muß der Neuling dann schon aufbringen können. --WikiWiki ¿✉? 14:13, 14. Dez 2005 (CET)

Ok, dann gebe ich mich geschlagen ^^ bis zum nächsten Tutorial :P. -- Ra 17:49, 14. Dez 2005 (CET)


Wär aber ganz praktisch, wenn man Intelligenz nochma kurz erläutert. 80.128.110.243 21:27, 17. Apr 2006 (CEST)
Dafür danke IP ^^ -- Ra (Diskussion) 21:55, 17. Apr 2006 (CEST)
Ups... ich wars^^ Fienchen 14:02, 18. Apr 2006 (CEST)


Schnellzauber[Bearbeiten]

hm das müsste noch rein denke ich^^ --Three Of TwelveSprich! 14:20, 18. Apr 2006 (CEST)