Tutorial:11

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

← Vorherige Seite↑ AnfangNächste Seite →

Freewar Tutorial
    ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■    11/20  


Das Menü rechts unten

Einige weitere wichtige Funktionen finden wir rechts unten, im Menü. Die wichtigsten davon sind:

  • Wenn einmal die Anzeige unvollständig ist, und beispielsweise die Karte oder der Chat fehlen, ist dies auf einen Fehler beim Ladevorgang zurückzuführen. Dann klickt man einfach auf Alles aktualisieren.
  • Einstellungen: Hier erlangst Du Zugang zu Deinem Profil. Das Profil ist der Text, der bei der Anmeldung als Beschreibung festgelegt wurden. Du kannst Dein Profil hier jederzeit ändern, ebenso wie Dein Alter, Passwort oder Deine E-Mail-Adresse.
  • Logout: Du musst natürlich nicht ewig weiterspielen. Um das Spiel zu verlassen, klickst Du auf Logout. Danach musst Du noch einmal den Logout bestätigen.
  • Unter dem Menüpunkt Support gelangst Du ins Supportmenü, wo Du einige hilfreiche Seiten findest. Hier kannst du dich auch bei einem Moderator melden, falls Du ein Problem mit anderen Spielern hast.
  • Karte: Hier findest du eine Übersichtskarte, mit der Du dich in der Welt besser orientieren kannst. Siehe auch die Gesamtkarte des FreewarWiki.


weiter ...