Turmwart

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Wechseln zu: Navigation, Suche
Qsicon Luecke.svg Achtung!
Dieser Artikel ist unvollständig. Bitte ergänze die fehlenden oder berichtige die unsicheren, mit einem ? versehenen Angaben (Preise von Items, fallengelassenes Gold von NPCs, etc.).

A-Spanne

clanturm.jpg Turm der Clan-Energie  
X: 79 Y: 114

turmwart.gif

Turmwart (Gruppen-NPC)

Ein dicker Kauz, der dich mit seinem zahnlosen Lächeln anzugrinsen scheint. Seine Haut sieht dunkelgrün aus und er macht ständig seltsame Geräusche. Scheinbar verwaltet er Clan-Energie in diesem Turm, nach seinem Aussehen zu urteilen verspeist er diese aber vielleicht auch nur. Außerdem liebt er das Glücksspiel und trägt immer seine Würfel bei sich.

Angriffsstärke: 166-6.892

Dieses NPC wurde am 26.10.2017 hinzugefügt (siehe Forum).

NPC-Bilder sind standardmäßig eingeblendet.

Lebenspunkte: 20 LP

Sonstiges:

  • Kann am Turm der Clan-Energie herbeigerufen werden. XY enstpricht dabei der Angriffsstärke des Turmwarts. Die Höhe ist abhängig von der Stärke des würfelnden Spielers.
Als Beispielspieler einen großen Würfel rollt, kommt ein Turmwart heraus und liest eine XY von diesem ab
  • Hat der Turmwart gegen einen Spieler einen unbrechbaren Schutz, kann der Spieler den Turmwart nicht herbeirufen.
Als Beispielspieler einen großen Würfel zu rollen versucht, weigert sich dieser strikt eine andere Seite zu zeigen. Aus dem Inneren des Turmes ist leises Gekicher zu vernehmen
  • Kann im Turm der Clan-Energie verschwinden.
Der Turmwart packt seine Schlüssel aus und stolziert die Würfel rollend in den Turm
  • Nach dem Tod dieses Wesens erhalten die beteiligten Spieler den erweiterten Charakterzustand rote Würfel.
Als der Turmwart stirbt, fallen einige große Würfel auf die Köpfe von Beispielspieler 1 und Beispielspieler 2
Die Wunden von Turmwart schließen sich und Turmwart heilt sich um XY Lebenspunkte.
  • Dieses NPC absorbiert den gesamten Schaden, bis auf den zusätzlichen Schaden, der durch die auf dem gleichen Feld befindlichen Gruppenmitglieder erzeugt wird:
Turmwart absorbiert XY Schadenspunkte.
  • Dieses NPC hat spezielle Eigenschaften, die das Killen erschweren. Auf der Detail-Seite findest Du weitere Informationen.
  • Das NPC-Bild wurde von Sotrax entworfen.