Todesgrotten-Molch

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Wechseln zu: Navigation, Suche

grottenmolch.gif

Todesgrotten-Molch (Unique-NPC)

Der Todesgrotten-Molch hängt gerne an den Wänden der Todesgrotte und ist an sich völlig friedlich. Wird er angegriffen, kann er jedoch ein sehr unangenehmer Gegner sein, da er im Laufe der Jahre sehr fortschrittliche Methoden zur Heilung und Verteidigung entwickelt hat.

Angriffsstärke: 15

Dieses NPC wurde am 27.10.2017 hinzugefügt.

NPC-Bilder sind standardmäßig eingeblendet.

Items:

Erfahrung: 1 XP

Gold: 1.525 Goldmünzen

Lebenspunkte: 500 LP

Respawn: Grotte des Todes

Sonstiges:

Beispielspieler führt einen Schlag gegen Todesgrotten-Molch aus, zieht 50 Lebenspunkte ab und verliert selbst XY Lebenspunkte.
  • Verwundet nach einem Schlag alle Spieler auf dem Feld und zieht 10% der maximalen Lebenspunkte ab.
Todesgrotten-Molch verwundet alle Personen an diesem Ort durch stinkende Dämpfe, die einige Lebenspunkte abziehen.
  • Kann sich vollständig heilen.
Todesgrotten-Molch passt sich an den Kampf an und heilt sich durch eine seltsame Bewegung vollständig. Dabei weicht ein stinkender Geruch aus dem Molch.
  • Zieht 80 % der Lebenspunkte ab und verschwindet, wenn er einen unbrechbaren Schutz gegen den schlagenden Spieler hat.
Todesgrotten-Molch schaut Beispielspieler kurz in die Augen und und spannt die eigene Haut zu einem unbrechbaren Schutz an. Mit einem Biss wird Beispielspieler sehr schwer verletzt. Sofort darauf verschwindet Todesgrotten-Molch.