Tiramon

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Wechseln zu: Navigation, Suche

Person[Bearbeiten]

Vorname: Jens
Nachname: Hartjenstein
Geburtstag: 29.03.1982
Beruf: Software-Entwickler

Für weitere Informationen/Fragen siehe auch: Benutzer:Tiramon.

Freewar[Bearbeiten]

Tiramon ist Administrator und Co-Developer bei Freewar und eigentlich in allen Welten mit 'Tiramon' angemeldet, auch wenn diese Accounts in manchen Welten nur mit Mod-Rechten unterwegs sind.

Lieblingsrasse: Mensch/Zauberer
Lieblingsitem: Sumpfgasbombe (bzw. verdammt dicke Sumpfgasbombe)
Bevorzugte Welt: Welt 1
Uniques:

Laufbahn[Bearbeiten]

Die wichtigsten Daten aus Tiramons Freewar Laufbahn:

ca. 08.11.2003 Anmeldung als Tiramon in Welt1
13.11.2003 Befördung zum Foren Mod für den FAQ Bereich
24.11.2003 Beförderung zum Admin

Von ihm erstellt[Bearbeiten]

Unter anderem:

Seiten[Bearbeiten]

Tiramon ist neben seiner Tätigkeit als Software Entwickler Betreiber folgenden Seiten:

Kontakt[Bearbeiten]

ICQ: 61454620 online.gif?icq=61454620&img=21&.gif
E-Mail: tiramon@freewar.de

Per Ingame Brief ist Tiramon am besten in Welt 1 zu erreichen.

Zitate[Bearbeiten]

  • ja das klingt gesprochen gut, aber geschrieben weiss so manche doch weder was es bedeutet noch wie man es ausspricht ...
  • und bevor jetzt zig tausend leute versuchen mit diesem pass in meinen account einzuloggen ... mein pass steht nicht in diesem post also spart euch die Zeit
  • och du admins sind eh fast nie online
  • immer diese "was bringt das?" fragen
    muss denn immer alles irgendwas bringen?
    was bringt es wenn du nen Handstand machst?
  • wusstest du nicht das natlas wahnsinnig allergisch gegen onlos sind?
    sie könnten schon in den shop
    wollen es wegen ihrer allergie aber nicht Icon wink.gif
  • äh ja das ist wohl so, die IE seite vergess ich dauernd weil ich sie mir eh nicht mehr anguck
  • irgendwie hab ich keine ahnung was du meinst ...
    mode=2 gibt es zwar hat aber keine wirklich sinnvolle auswirkung ....
  • also da ich ja diese süßen grafiken programmiert hab mal nen kurzer kommentar von mir dazu
  • ich programmier mit PHP jetzt seit *überleg* 3 oder 4 Jahren und hab mir vor einiger Zeit mal meinen Code so aus den ersten 2 Jahren angeguckt und die Krise gekriegt. Dann hab ich den ganzen Code weggeschmissen und neu geschrieben und siehe da plötzlich war alles schneller und ich brauchte nur noch 1/10 der code zeilen Icon wink.gif
  • Wieso sollten wir uns beschweren?
    Wenn wir nicht wollten das hier sowas steht wäre es doch schon weg
  • aber back to topic ... jetzt nicht alle den mopf loben ... das war jetzt schon mehr als genug was er an lob bekommen hat
  • 1000gm löscht du deine multis oder soll ich loslegen?
  • Weihnachten 2006 :

- Draco Ellmánò schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] aber weihnachtsgeschenke sind doch des resultat aus dem wetter effekt weihnachtsmann ?! unn der kam noch net oder habsch was verpasst ^^
...
- Tiramon schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] der kerl ist zu dick ... der passt nicht mehr auf den schlitten ... der kriegt jetzt erstmal ne diät von mir
...
- Tiramon schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] so mal sehn ob er jetzt drauf passt ... einmal im jahr körperliche betätigung ist eindeutig zu wenig ...
In der ferne hört man leise Glöckchen klingeln.
...
- Tiramon schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] na toll jetzt fliegt er nur in der ferne vorbei
- Drachenritter schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] tja tira manche sind halt schüchtern ^^
...
- Tiramon schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] so jetzt hab ichs aber glaub ich ... das eine tierchen hatte sich nur den fuss verstaucht wie es aussieht .. daher ist er gleich wieder gelandet
...
- nghn1 schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] was nützen Weihnachtsgeschenke
- Tiramon schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] fragst du das morgen deine eltern auch nghn1?
- Tiramon schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören]"Ey Mama was bringen denn die Weihnachtsgeschenke da unter dem Baum?"

  • Halloween 2007

Am Horizont tauchen einzelne Regenwolken auf, die heilenden Regen mit sich bringen.
Es regnet in Strömen vom Himmel. Durch den Regen heilen alle Wesen an der Oberfläche dieser Welt um 2 Lebenspunkte.
Tiramon schreit: verdammt das war knapp daneben
Draco Ellmánò schreit: tira spielt ma wieder am wetter rum oder was ? ^^
...
Einige dunkle Schatten huschen über den Himmel und stürzen sich dann unter wahnsinnigem Lachen auf samstone
Tiramon schreit: ach jetzt kommen sie doch .. .spielverderber ...
Draco Ellmánò schreit: ähm ... ?! ^^ tira iss pöse xD
In der Ferne hört man ein irres und schauriges Lachen.
Tiramon schreit: so sollt das sein =)