Tipps/Tricks Diskussion:Uniques

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen


Tool[Bearbeiten]

Der Spieler "Garon" hat auf seiner Seite ein gutes Script, was einem beim Unique machen hilft. Da sieht man nämlich, wie der Text ausschaut, wenn man das Item hochhält etc...

Ich weiss jedoch nicht, ob es erlaubt ist, sowas ohne die Erlaubnis von ihm ins Wiki zu setzen, daher schrieb ich es nur in die Diskussion *g* Das Script ist zu finden unter: http://www.henlich.de/fw/itemizer.php

mfg -Mheatus 15:11, 22. Feb 2006 (CET)

frag ihn doch einfach mal Langeweile 15:16, 22. Feb 2006 (CET)
Finde ich gut.. wobei Verlinken durchaus erlaubt ist... außer er beschwert sich, weil seine Seite dadurch schlechter gemacht ist oder so... wenn wirs natürlich übernehmen wollen (ist imho unnötig) dann müssten wir fragen... aber frag trotzdem ^^ sicher ist sicher ^^ -- Ra (Diskussion) 17:03, 22. Feb 2006 (CET)
das is schön ;) ich wollte eh mal ein script basteln (bin grad auf nem script-fürs-wiki-trip^^) mit dem man direkt die daten eingeben kann und automatisch ein artikel im wiki erstellt wird, vieliehct kann man das irgendwie kombinieren... --Three Of TwelveSprich! 17:03, 22. Feb 2006 (CET)
Jau ^^ wäre interessant ^^ aber verausgab dich nicht ^^ denk auch noch an die anderen Sachen, die auch wichtig sind ^^ nihct nur Spielereien machen ;) -- Ra (Diskussion) 17:11, 22. Feb 2006 (CET)
habt ihr das verlinkte mal getestet? bei mir stimmt es mit meinem hochgehaltenen Unique nicht überein. --Alangar 17:13, 22. Feb 2006 (CET)

Okay, er hats erlaubt *g* Also wenn wer Lust hat, kann er den Link in den Artikel einarbeiten oder wir warten bis 3of12 ein Skript gemacht hat *gg* --Mheatus 22:57, 22. Feb 2006 (CET)

Artikel Umbenennen[Bearbeiten]

Ich denke, wir sollten diesen Artikel in Tipps/Tricks:Unique-Items umbenennen, nachdem wir jetzt auch einen zu Unique-NPCs haben, damit die Verwechslungsgefahr nicht so groß ist, da der Artikel allerdings anderswo verlinkt ist, würd ich jemanden mit Bot bitten dies zu übernehmen. Langeweile 14:31, 26. Mai 2006 (CEST)

Grammatikalischer Kram[Bearbeiten]

Bei Items, welche gegen den Verlust bei Tod und/oder gegen Diebstahl geschützt sind, haben auch eine zusätzlichen Schutz gegen Verkaufen. Falsch, oder? ^^ --Daerst 23:51, 2. Jun 2006 (CEST)