Tipps/Tricks Diskussion:Schutz vor Dieben

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen


??? Hää? Wasn das fürn Tipp? Ruft der zum Benutzen vobn Starren auf? Das hier ist ziemlich mnerkwürdig formuliert O.o -- Ra (Diskussion) 19:18, 21. Jan 2006 (CET)

hab nur den entsprechenden Abschnitt aus der Dieb rüberkopiert, als ich diesen artikel angelegt habe, damit dass nicht verloren geht, da es nu im berufsartikel nicht mehr passt Langeweile 19:20, 21. Jan 2006 (CET)

Wie wärs wenn man Den Wechsel zu M/A als Schutztipp angibt? immerhin gehn doch dann 70% diebis ins leere. Ist so ziemloch der Beste passive Schutz --Ich kill dich 18:26, 24. Feb. 2009 (CET)

Du hast im Prinzip recht. Aber ob das ein guter Tipp ist? Dann muss man ja die Vorteile der derzeitigen Rasse linksliegen lassen. Bin da etwas unschlüssig. Merry(Disku) 19:19, 24. Feb. 2009 (CET)
vllt. sowas wie: "Der beste passive Schutz vor Dieben ist der Wechsel zur Rasse M/A, da 70% aller Diebstahlzauber die auf M/A angewendet werden sofort verpuffen" --Ich kill dich 19:21, 24. Feb. 2009 (CET)
Hm, kannst du ja erstmal reinschreiben, wenn jemand total dagegen sein sollte, kann er das ja immer noch rückgängig machen ;-) Merry(Disku) 19:24, 24. Feb. 2009 (CET)
Ich habs mal unter "Vorbeugen" reingeschrieben --Ich kill dich 19:45, 24. Feb. 2009 (CET)