Tipps/Tricks Diskussion:Schutz vor Betrügern

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Um sicher zum Marktplatz nach Hewien zu kommen eignet sich eine eingestellte, grüne Zk oder ein Stab des Handels. --Tijana 03:21, 10. Feb 2006 (CET)

Stimmt hab ich nicht dran gedacht, werd ich gleich mal reinschreiben Langeweile 09:31, 10. Feb 2006 (CET)

Trau, schau, wem[Bearbeiten]

Das kapier ich net^^ --Three Of TwelveSprich! 12:20, 11. Apr 2006 (CEST)

ist doch logisch, du sollst schauen, wem du vertraust, dass ist ein feststehender ausdruck so, warum keine ahnung, bin kein philologe 134.91.30.124 12:30, 11. Apr 2006 (CEST)
hab ich noch nie gehört^^ aber ich denke es sollte jedem ersichtlich sein was er bedeutet auch wenn man ihn nicht versteht^^ --Three Of TwelveSprich! 12:31, 11. Apr 2006 (CEST)
ich führe eine Liste auf einem Notizblock wem ich vertrauen kann und den Betrag, um den er mich NICHT betrogen hat. so weiss ich wem ich vertrauen kann. des weiteren gibt es viele Spieler die eine sog. Betrüger-Liste im Profil führen. da kann man schnell nachprüfen ob der handelspartner auf dieser Liste steht, ich empfehle eine Alphabethisch geordnete Liste. Man kann sich den Profil-Link des betreffenden Spielers ja als Lesezeichen im Browser abspeichern.----85.3.166.165 08:48, 7. Mär 2007 (CEST) (Signatur und Zeit nachgetragen. --Andocai (Diskussion | Beiträge | Logbuch) 13:51, 28. Jun. 2011 (CEST))
wie man sich die leute merkt, muss jeder selbst endscheiden, ich benutze dafür das gute alte gehirn, und bin auch noch nie betrogen werden. von den betügerliste im profil einiger leute würde ich sehr weit abstand nehmen, zum einenhast du bei denen von anderen keine sicherheit ob das wahr ist, zum anderen wenn du sie bei dir führst machst du dich leicht zur zielscheibe von rache versuchen --Langeweile 10:07, 7. Mär. 2007 (CET)

Wie handle ich richtig über Hewien[Bearbeiten]

Ich hab den Abschnitt mal in die dritte Person umformuliert und etwas deutlicher getrennt zwischen ein Item kaufen und ein Item verkaufen ;) --Kami Der WIKInger 00:08, 1. Mär. 2007 (CET)

In Hewien unbedingt genau nachlesen, was man erwirbt - es gibt Items, die sich vom Namen her sehr ähnlich sind.[Bearbeiten]

In Hewien unbedingt genau nachlesen, was man erwirbt - es gibt Items, die sich vom Namen her sehr ähnlich sind.

Welche Items sind das und inwiefern ist zwischen ihnen eine Wertdifferenz?

Sonnenstaub und Sonnenstab zum Beispiel ;-) Gruß Merry(Disku) 12:42, 18. Okt. 2009 (CEST)

Betrüger reinlegen[Bearbeiten]

In diesem Abschnitt werden die Begriffe "Betrüger" und "Dieb" vermischt, welche aber nicht dasselbe sind. --Hain Mueck 03:34, 6. Mär. 2010 (CET)