Tipps/Tricks Diskussion:Schürfen

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Verbot von Transfers[Bearbeiten]

 Neuerdings ist das Transferieren allerdings verboten!

gilt das neuerdings? hab ich was nicht mitbekommen? oder war das nur ein vandale? --Langeweile 16:14, 24. Mär. 2007 (CET)

so weit ich weiss iss nur das ankündigen (bzw werbung machen / danach fragen im schreichat) verboten ... Draco Ellmánò omg 16:22, 24. Mär. 2007 (CET)
ja, eigentlich ist nur das werben innerhalb von freewar für transfer verboten. kontrollieren könnte man es eh nicht. halte es für falsch, da im ankündigungsforum auch nichts neues dazu steht. -- Pentagramm?! 16:24, 24. Mär. 2007 (CET)
Jap halte es auch für vandalismus. Nur werben ist schon immer eben verboten aber das transferieren ansich ist nicht verboten bzw kann nicht überprüft werden und daher sagt sotrax auch nichts. --Sphinx Echt? 18:56, 24. Mär. 2007 (CET)


Sicheres Feld beim Sieben???[Bearbeiten]

Bei den Tipps & Tricks steht, dass ein Feld ein sicheres Feld ist. Welches ist das denn? Konnte nirgends was darüber finden.

--Asgard 20:34, 18. Mai. 2007 (CEST)

Es ist gemeint, das nur ein Ort, an dem Gold geschürft werden kann, ein sicherer ist. Dabei ist die Goldmine gemeint. --Kämpfer06 17:54, 1. Aug. 2007 (CEST)